Duell der Schrebergärtner

On Air Design

In einer Schrebergartenparzelle spielt sich viel Leben ab, gleichzeitig bekommt der Betrachter einen Blick auf ein urdeutsches Hobby.

Der Opener nutzt den Tilt-Shift-Effekt, um einen Eindruck der Kleinteiligkeit dieser Welt zu transportieren. Sämtliche Shots sind Originalaufnahmen, an denen starke Korrekturen vorgenommen wurden, so dass sie wie eine Modellwelt wirken. Verstärkt wird der Eindruck durch tatsächliche Modellfiguren, die ich in die Szenen montiert habe.

Jobs:

Logo, Opener, Bauchbinde, Trenner, Iconanimationen

Duell der Schrebergärtner Trenner
Duell der Schrebergärtner Opener
Duell der Schrebergärtner Opener
Duell der Schrebergärtner Opener
Duell der Schrebergärtner Opener
Duell der Schrebergärtner Opener

Kontakt

Interesse an einer Zusammenarbeit? Oder Fragen? Einfach schreiben oder anrufen, ich melde mich:

Philip Oettershagen
Quartier am Hafen
Studio 2.77
Poller Kirchweg 78 – 90
51105 Köln

0163 - 1740221
p@oettershagen.com